• Media type: Book
  • Title: Evaluation an Schulen : theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis
  • Contributor: Bauer, Karl-Oswald [Editor]
  • Published: Weinheim; München: Juventa-Verl., 2007
  • Published in: Pädagogisches Training
  • Extent: 213 S.; Ill., graph. Darst; 230 mm x 150 mm
  • Language: German
  • ISBN: 3779921340; 9783779921349
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 21349
  • RVK notation: DF 2600 : Allgemeines und Deutschland
    DK 1020 : Allgemeines und Deutschland
  • Keywords: Schule > Evaluation
    Unterrichtserfolg
  • Origination:
  • Footnote: URL-Verz. S. 210 - 212. - Literaturangaben
  • Description: Verlagsinfo: Der vorliegende Band vermittelt sowohl dem schulischen Praktiker als auch Studierenden und Pädagoginnen und Pädagogen einen Überblick und erweitert ihre individuelle Evaluationskompetenz. Nach einer begrifflichen und theoretischen Einführung stehen Lernende und Lehrende, Schulentwicklung und Unterrichtsentwicklung im Zentrum der Betrachtung. Abschließend finden sich Tipps und Empfehlungen für die eigene Evaluationspraxis.

    Verlagsinfo: Der vorliegende Band vermittelt sowohl dem schulischen Praktiker als auch Studierenden und Pädagoginnen und Pädagogen einen Überblick und erweitert ihre individuelle Evaluationskompetenz. Nach einer begrifflichen und theoretischen Einführung stehen Lernende und Lehrende, Schulentwicklung und Unterrichtsentwicklung im Zentrum der Betrachtung. Abschliessend finden sich Tipps und Empfehlungen für die eigene Evaluationspraxis

copies

(0)
  • Status: Loanable