• Media type: Book; Thesis
  • Title: Banken und Erlebnisorientierung : Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive
  • Contributor: Klaus, Kerstin [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007
  • Published in: Wirtschaftswissenschaft
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XX, 239 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 9783835006751; 3835006754
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 662/6067501
  • RVK notation: QK 370 : Bank-Marketing
  • Keywords: Bank > Erlebnismarketing > Verbraucherverhalten > Beeinflussung
    Bank > Erlebnismarketing > Verbraucherverhalten > Beeinflussung
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Klaus, Kerstin: Banken und Erlebnisorientierung: Entwicklung eines umweltpsychologischen Erklärungsmodells, empirische Prüfung und Handlungsempfehlungen für Kreditinstitute
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  • Status: Loanable