Media type: Book; Thesis Title: Banken und Erlebnisorientierung : Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive Contributor: Klaus, Kerstin [Author] imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Published in: Wirtschaftswissenschaft Issue: 1. Aufl. Extent: XX, 239 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Language: German ISBN: 9783835006751; 3835006754 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 662/6067501 RVK notation: QK 370 : Bank-Marketing Keywords: Bank > Erlebnismarketing > Verbraucherverhalten > Beeinflussung Bank > Erlebnismarketing > Verbraucherverhalten > Beeinflussung Origination: University thesis: Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Klaus, Kerstin: Banken und Erlebnisorientierung: Entwicklung eines umweltpsychologischen Erklärungsmodells, empirische Prüfung und Handlungsempfehlungen für Kreditinstitute Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QK 370 K63 Item ID: 31619486 Status: Loanable