Media type: Book Title: Fördern und Auslesen : Deutungsmuster von Lehrpersonen zu einem beruflichen Dilemma Contributor: Streckeisen, Ursula [Author]; Hänzi, Denis [Author]; Hungerbühler, Andrea [Author] imprint: Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007 Issue: 1. Aufl. Extent: 340 S.; 210 mm x 148 mm Language: German ISBN: 3531153463; 9783531153469 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 024/15346 RVK notation: DN 2000 : Allgemeines und Deutschland DO 1200 : Allgemeines und Deutschland DO 1250 : Allgemeines und Deutschland DU 6000 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Schüler > Förderung > Schülerauslese > Antinomie > Pädagogische Handlung Schülerauslese Origination: Footnote: Literaturverz. S. 318 - 337
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DO 1250 S914 Item ID: 32320246 Status: Loanable