• Media type: Book
  • Title: Marketing : mit 10 Tabellen
  • Contributor: Schneider, Willy [Author]
  • imprint: Heidelberg: Physica-Verlag, 2007
  • Published in: BA kompakt
  • Extent: XI, 211 S.; graph. Darst; 235 mm x 155 mm
  • Language: German
  • ISBN: 3790819417; 9783790819410
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 11977445
  • RVK notation: QP 600 : Allgemeines
  • Keywords: Marketing
  • Origination:
  • Footnote: Literaturverz. S. [203] - 208
  • Description: Lehrbuch, das den im Curriculum zum Bachelor of Arts festgelegten Anforderungen im Studienbereich Wirtschaft zum Thema Marketing entspricht. Besprechung: Es ist nicht das 1. Buch des Heidelberger Professors zum Marketing. "Kundenzufriedenheit" und "Marketing und Käuferverhalten" wurden sehr gut besprochen. Hier ein Lehrbuch, das sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten ist. Dem liegen die Studienpläne für den Studienbereich Wirtschaft von Baden-Württemberg zugrunde, die u.a. auch in Sachsen, Thüringen und Berlin gelten. Klare Strukturierung, gute Visualisierung, mit Praxisbeispielen und Fallstudien, mit Wiederholungs- und Testfragen für die gezielte Prüfungsvorbereitung (und mit Lösungshinweisen). Hier möchte man noch mal Student sein! Der Verlag bietet im Internet Buchauszüge und Vorlesungsfolien zum Herunterladen an.

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible