• Media type: Book
  • Title: Call Center für Dummies : [profitabler Kundenservice mit effizienten Systemen]
  • Contributor: Bergevin, Réal [Author]; Thiemann, Uwe [Übers.]
  • imprint: Weinheim: Wiley-VCH-Verl., 2007
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: 390 S; Ill., graph. Darst; 24 cm
  • Language: German; English
  • ISBN: 9783527703395; 352770339X
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 1170339 000
  • RVK notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Keywords: Callcenter
  • Origination:
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  • Description: Kanadischer Call Center-Fachmann und -Berater bietet alles, was man zum Errichten und Managen eines solchen Unternehmens braucht. Für den deutschsprachigen Markt zurechtgeschnitten. (Joachim Weigelt)

    Die unter dem Stichwort "Telefonmarketing" laufenden Titel sind sehr zahlreich. Zur Frage "Wie wird ein Call Center errichtet und erfolgreich gemanagt?" gibt es so gut wie nichts. Der kanadische Autor, Gründer eines Beratungs- und Dienstleistungsunternehmens für die Call Center-Branche, bringt hier in der bewährten "für Dummies"-Reihe handfeste Informationen, wie man ein Call Center aufbaut, wie die Prozesse organisiert werden, wie man das Unternehmen effizient und profitabel leitet. Große Bedeutung wird der Personalproblematik beigemessen, aber auch Technologien werden ausgewählt und eingesetzt. Die zum Thema Verkaufsgespräch weitgehend bekannten Sachverhalte lohnen sich zu lesen, weil sie immer noch ein Quentchen ungewohnte Sichtweise beinhalten. Für Manager, für Unternehmensgründer und -berater und auch für Mitarbeiter in Call Centern. Und für den interessierten Laien. Kein vergleichbarer Titel angezeigt. (2) (Joachim Weigelt)

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  • Status: Loanable