Media type: Book Title: Leitfaden integrierte Kommunikation : [wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert ; mit 36 Fallbeispielen aus der Praxis] Contributor: Schwarz, Torsten [Editor]; Braun, Gabriele [Other] Published: Waghäusel: Absolit Dr. Schwarz Consulting, 2006 Published in: Marketing-Börse Extent: 324 S.; Ill., graph. Darst; 22 cm, 610 gr Language: German ISBN: 3000192719; 9783000192715 RVK notation: QP 621 : Absatzmethoden QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Keywords: Kommunikation > Marketing > Unternehmen > World Wide Web 2.0 Kommunikationsdesign > Marketingkonzept > World Wide Web 2.0 Origination: Footnote: Hergestellt on demand
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QR 760 S411 Item ID: 31879558 Status: Loanable