You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
Book;
Conference Proceedings
Title:
Library management and marketing in a multicultural world
:
proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's conference, Shanghai, 16 - 17 August 2006
Description:
Die International Federation of Library Associations and Institutions (IFLA) ist der führende internationale Dachverband, der die Interessen von Bibliotheken und Informationsdiensten wie auch ihrer Nutzer vertritt. Sie ist das weltweite Sprachrohr der Bibliotheks- und Informationsberufe.Die IFLA bietet Informationsspezialisten auf der ganzen Welt ein Forum für den Austausch von Ideen und fördert die internationale Zusammenarbeit, Forschung und Entwicklung in allen Aufgabenbereichen der Bibliotheken und der Informationsdienste. Die IFLA ist ein Organ, durch das Bibliotheken, Informationszentren und Informationsexperten weltweit ihre Ziele formulieren und ihren Einfluss als Gruppe wahrnehmen, ihre Interessen vertreten sowie Lösungen für globale Probleme entwickeln können.Viele dieser Themen gibt die Reihe IFLA Publications wieder.