> Publishers' series
-
5 = 252 [d. Gesamtw.]:
Musikalische Formprinzipien Formenlehre von Wolfgang Stockmeier
Laaber: Laaber-Verl., 1996
-
11 = 264 [d. Gesamtw.]:
Instrumentenhandbuch Streich-, Zupf-, Blas- und Schlaginstrumente in Tabellenform von Winfried Pape
Laaber: Laaber-Verl., 1992
-
10 = 263 [d. Gesamtw.]:
Einführung in die systematische Musikwissenschaft unter Mitarb. von Tibor Kneif ... Hrsg. von Carl Dahlhaus
Laaber: Laaber-Verl., 1988
-
8 = 255 [d. Gesamtw.]:
Musikästhetik von Carl Dahlhaus
Laaber: Laaber-Verl., 1986
-
4 = 251 [d. Gesamtw.]:
Der polyphone Satz 1 Grundlagen und Zweistimmigkeit von Dietrich Manicke
Köln: Gerig, 1986
-
2 = 259 [d. Gesamtw.]:
Harmonielehre 2 Beispiele, Aufgaben, Erläuterungen von Lars Ulrich Abraham
Köln: Gerig, 1984
-
3 = 250 [d. Gesamtw.]:
Harmonielehre [1] Der homophone Satz von Lars Ulrich Abraham
Köln: Gerig, 1984
-
14 = 265 [d. Gesamtw.]:
Musikpsychologie eine Einführung von Helga de LaMotte-Haber
Laaber: Laaber-Verl., 1984
-
20 = 271 [d. Gesamtw.]:
Oper Aspekte der Gattung von Leo Karl Gerhartz
[Laaber]: Laaber-Verlag, 1983
-
19 = 270 [d. Gesamtw.]:
Jazz zur Geschichte und stilistischen Entwicklung afro-amerikanischer Musik von Wolfgang Sander
[Laaber bei Hemau]: Laaber-Verl., 1982
-
13 = 256 [d. Gesamtw.]:
Melodielehre von Lars Ulrich Abraham u. Carl Dahlhaus
Laaber: Laaber-Verl., 1982
-
18 = 269 [des Gesamtw.]:
Musiklehre Grundlagen und Erscheinungsformen der abendländischen Musik von Clemens Kühn
[Laaber]: Laaber-Verlag, 1981
-
17 = 257 [d. Gesamtw.]:
Der polyphone Satz 2 Drei- und Mehrstimmigkeit von Dietrich Manicke
Köln: Gerig, 1979
-
16 = 267 [d. Gesamtw.]:
Brennpunkte der Neuen Musik Historisch-Systematisches zu wesentlichen Aspekten von Christian Martin Schmidt
Köln: Gerig, 1977
-
15 = 268 [d. Gesamtw.]:
Grundlagen der Musikgeschichte von Carl Dahlhaus
Köln: Gerig, 1977
-
9 = 262 [d. Gesamtw.]:
Musiksoziologie von Tibor Kneif
Köln: Musikverl. Gerig, 1975
-
7 = 254 [d. Gesamtw.]:
Rhythmik und Metrik eine praktische Anleitung von Peter Benary
Köln: Gerig, 1973
-
12 = 266 [d. Gesamtw.]:
Musikkritik Versuch einer historisch-kritischen Standortbestimmung von Werner Braun
Köln: Gerig, 1972
-
13 = 256 [d. Gesamtw.]:
Melodielehre von Lars Ulrich Abraham u. Carl Dahlhaus
Köln: Gerig, 1972
-
14 = 265 [d. Gesamtw.]:
Musikpsychologie eine Einführung von Helga de LaMotte-Haber
Köln: Gerig, 1972
-
11 = 264 [d. Gesamtw.]:
Instrumentenhandbuch Streich-, Zupf-, Blas- und Schlaginstrumente in Tabellenform von Winfried Pape
Köln: Gerig, 1971
-
9 = 262 [d. Gesamtw.]:
Musiksoziologie von Tibor Kneif
Köln: Gerig, 1971
-
10 = 263 [d. Gesamtw.]:
Einführung in die systematische Musikwissenschaft unter Mitarb. von Tibor Kneif ... Hrsg. von Carl Dahlhaus
Köln: Gerig, 1971
-
2 = 259 [d. Gesamtw.]:
Harmonielehre 2 Beispiele, Aufgaben, Erläuterungen von Lars Ulrich Abraham
Köln: Gerig, 1969
-
1 = 260 [d. Gesamtw.]:
Einführung in die Notenschrift von Lars Ulrich Abraham
Köln: Gerig, 1969
-
5 = 252 [d. Gesamtw.]:
Musikalische Formprinzipien Formenlehre von Wolfgang Stockmeier
Köln: Gerig, 1967
-
7 = 254 [d. Gesamtw.]:
Rhythmik und Metrik eine praktische Anleitung von Peter Benary
Köln: Gerig, 1967
-
8 = 255 [d. Gesamtw.]:
Musikästhetik von Carl Dahlhaus
Köln: Gerig, 1967
-
6 = 253 [d. Gesamtw.]:
Stereo-Akustik eine Einführung in die physikalischen, psychologischen und technischen Grundlagen stereophonen Musikhörens von Hans-Peter Reinecke
Köln: Gerig, 1966
-
3 = 250 [d. Gesamtw.]:
Harmonielehre [1] Der homophone Satz von Lars Ulrich Abraham
Köln: Gerig, 1965
-
4 = 251 [d. Gesamtw.]:
Der polyphone Satz 1 Grundlagen und Zweistimmigkeit - 1965 von Dietrich Manicke
Köln: Gerig, 1965