> Publishers' series
-
Servicequalität & Kundenzufriedenheit Analyse für einen Reiseveranstalter Alexandra Genglmair
Wien: ÖGAF, Österr. Ges. für Angewandte Fremdenverkehrswiss., 1999
-
Chancen sanfter Mobilität in Österreich die Akzeptanz von Verkehrsberuhigungsmaßnahmen in Tourismusorten Christina Schindler
Wien: ÖGAF, Österr. Ges. für Angewandte Fremdenverkehrswiss., 1999
-
Rationalisierungspotentiale in der Reisebüroverwaltung Ludwig Richard
Wien: Service-Fachverl., 1993
-
Personalmanagement und Ausbildung im österreichischen Reisebürogewerbe von Carl Wolfgang Raml
Wien: Service-Fachverl., 1993
-
Hotel project - feasibility evaluation Sailendra Nath Pandit
Wien: Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv., 1986
-
Zur Entwicklung der Fremdenverkehrsforschung und -lehre der letzten Jahre aus Anlass d. 50-jährigen Bestandes d. Inst. für Fremdenverkehr d. Wirtschaftsuniv. Wien Paul Bernecker; Claude Kaspar; Josef Mazanec
Wien: Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv., 1984