Media type: Book; Thesis Title: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte : strategische Wirkungspotenziale und operative Handlungsoptionen Contributor: Schmidt, Sebastian [Author] imprint: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007 Published in: Wirtschaftswissenschaft Issue: 1. Aufl. Extent: XXVI, 329 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Language: German ISBN: 3835060880; 9783835060883 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 662/66088 RVK notation: QH 500 : Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung. Allgemeines QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) Keywords: Multimediaprodukt > Marketing Origination: University thesis: Zugl.: Kassel, Univ., Diss, 2004 u.d.T.: Möglichkeiten und Grenzen des stationären und mobilen Online Marketing digitaler Produkte Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QR 760 S354 Item ID: 31619491 Status: Loanable