• Media type: Book; Thesis
  • Title: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte : strategische Wirkungspotenziale und operative Handlungsoptionen
  • Contributor: Schmidt, Sebastian [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007
  • Published in: Wirtschaftswissenschaft
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XXVI, 329 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 3835060880; 9783835060883
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 662/66088
  • RVK notation: QH 500 : Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung. Allgemeines
    QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
  • Keywords: Multimediaprodukt > Marketing
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Kassel, Univ., Diss, 2004 u.d.T.: Möglichkeiten und Grenzen des stationären und mobilen Online Marketing digitaler Produkte
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable