Media type: Book Title: Guerilla-Marketing für Unternehmertypen : das Kompendium Contributor: Schulte, Thorsten [Author] Published: Sternenfels: Verl. Wissenschaft u. Praxis, 2007 Issue: 3., völlig überarb. und erw. Aufl. Extent: 174 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 150 mm Language: German ISBN: 9783896734358 RVK notation: QP 600 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden Keywords: Marketing > Klein- und Mittelbetrieb > Angriffsstrategie Marketingmanagement Origination: Footnote: Literaturverz. S. 172 - 174
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 621 S386 G9(3) Item ID: 32892453 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 621 S386 G9(3) Item ID: 33852580 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 621 S386 G9(3) Item ID: 33852581 Status: Loanable