> Publishers' series
-
20:
Der Essayfilm Ästhetik und Aktualität Sven Kramer, Thomas Tode (Hg.)
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
25:
Wegmarken des Fernsehdokumentarismus die Hamburger Schulen Christian Hißnauer; Bernd Schmidt
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
Band 22:
Spiel mit der Wirklichkeit zur Entwicklung doku-fiktionaler Formate in Film und Fernsehen Kay Hoffmann, Richard Kilborn, Werner C. Barg (Hg.)
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
23:
Fernsehdokumentarismus theoretische Näherungen, pragmatische Abgrenzungen, begriffliche Klärungen Christian Hißnauer
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
21:
Im Schatten der DEFA private Filmproduzenten in der DDR Ralf Forster ; Volker Petzold
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
19:
Dokumentarfilm im Umbruch Kino - Fernsehen - neue Medien Peter Zimmermann ... (Hg.)
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
16:
Triumph der Bilder Kultur- und Dokumentarfilme vor 1945 im internationalen Vergleich Peter Zimmermann; Kay Hoffmann (Hg.)
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
17:
Kunst und Architektur im Kulturfilm 1919 - 1945 Reiner Ziegler
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
18:
Vom Feindbild zum Fremdbild die gegenseitige Darstellung von BRD und DDR im Dokumentarfilm Matthias Steinle. Mit einem Vorw. von Marc Ferro
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
15:
Panorama, Report und Monitor Geschichte der politischen Fernsehmagazine 1957 - 1990 Gerhard Lampe
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
14:
Tagebücher, Arbeitshefte Dziga Vertov. Hrsg. von Thomas Tode
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
4:
Dokumentarfilm und Authentizität Ästhetik und Pragmatik einer Gattung Manfred Hattendorf
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
8:
Erfahrungsbilder visuelle Soziologie und dokumentarischer Film Robert Schändlinger
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
11:
Helen van Dongen: Robert Flahertys "Louisiana Story" [hrsg. von der Stiftung Deutsche Kinemathek, Berlin ...]. Hrsg. von Eva Orbanz
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
10:
Der Ärger mit den Bildern die Filme von Harun Farocki hrsg. von Rolf Aurich und Ulrich Kriest
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
9:
Trau - schau - wem Digitalisierung und dokumentarische Form hrsg. von Kay Hoffmann
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
5:
Strategie der Blicke zur Modellierung von Wirklichkeit in Dokumentarfilm und Reportage hrsg. von Dieter Ertel
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
2:
Deutschlandbilder Ost Dokumentarfilme der DEFA von der Nachkriegszeit bis zur Wiedervereinigung hrsg. von Peter Zimmermann
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
3:
Blicke in die Welt Reportagen und Magazine des nordwestdeutschen Fernsehens in den 50er und 60er Jahren hrsg. von Heinz-B. Heller
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
4:
Dokumentarfilm und Authentizität Ästhetik und Pragmatik einer Gattung Manfred Hattendorf
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
1:
Fernseh-Dokumentarismus Bilanz und Perspektiven hrsg. von Peter Zimmermann
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996
-
1:
Fernseh-Dokumentarismus Bilanz und Perspektiven hrsg. von Peter Zimmermann
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 1992- ; Konstanz: Ölschläger, 1992-1996