> Publishers' series
-
6:
MVV-Kundenbarometer-Untersuchungen im Jahresvergleich der MVV aus der Sicht seiner Fahrgäste 1999/2000 und 1997/1998; die Entwicklung der Kundenzufriedenheit mit den angebotenen Leistungen und Effekte für die künftige Kundenbindung [Hrsg. und verantw. für den Inhalt: Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV)]
München: MVV, 1995-
-
4:
Das MVV-Kundenbarometer der MVV aus der Sicht seiner Fahrgäste: Zufriedenheit mit den angebotenen Leistungen und Effekte für die künftige Kundenbindung [Hrsg. und verantw. für den Inh.: Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV). Untersuchung: EMNID Verkehrsforschung, Bielefeld]
München: MVV, 1995-
-
2:
MVV und Car-Sharing Ergebnisse einer Repräsentativ-Befragung von Kunden der Münchner Car-Sharing-Organisation "STATTAUTO" [Hrsg. und verantw. für den Inh.: Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV). Untersuchung: MVV (Fragebogen, Auswertung, Aufbereitung und Bericht) und STATTAUTO (Feldarbeit)]
München: MVV, 1995-