• Media type: Book; Thesis
  • Title: Themenzentrierte Interaktion (TZI) und pädagogische Professionalität von Lehrerinnen und Lehrern : Erfahrungen und Reflexionen
  • Contributor: Ewert, Friedrich [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], c 2008
  • Published in: VS Research
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: 228 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 383507010X; 9783835070103
  • RVK notation: DN 2000 : Allgemeines und Deutschland
    DN 7000 : Allgemeines und Deutschland
  • Keywords: Themenzentrierte Interaktion > Schule
    Lehrerfortbildung
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Frankfurt am Main, Johann Wolfgang Goethe-Universität, Diss., 2007
  • Footnote:
  • Description: Was ist Themenzentrierte Interaktion? - Strukturen der TZI: Kritikpunkte und Grenzen - Pädagogische Professionalität im Blick der Forschung und An-schlussmöglichkeiten der TZI - Methodische Zugänge zum Feld der TZI - Erfahrung mit der TZI in der pädagogischen Praxis am Beispiel qualitativer Interviews - Pädagogische Professionalität im Kontext der TZI: Zum pädago-gischen TZI-Habitus - Pädagogischer TZI-Habitus und sein Verhältnis zu den Theorien pädagogischer Professionalität

copies

(0)
  • Status: Loanable