Media type: Book; Thesis Title: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care : Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards Contributor: Schmidt, Maxie [Author] imprint: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing Focus Dienstleistungsmarketing Issue: 1. Aufl. Extent: XXVII, 402 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3835009176; 9783835009172 RVK notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 620 : Allgemeines Keywords: Kundenmanagement > Kundenbetreuung > Verbraucherzufriedenheit Origination: University thesis: Zugl.: Eichstätt-Ingoldstadt, Katholische Univ., Diss., 2007 Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 S353 Item ID: 32026417 Status: Loanable