• Media type: Book; Thesis
  • Title: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care : Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
  • Contributor: Schmidt, Maxie [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007
  • Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
    Focus Dienstleistungsmarketing
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XXVII, 402 S.; graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 3835009176; 9783835009172
  • RVK notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
    QP 620 : Allgemeines
  • Keywords: Kundenmanagement > Kundenbetreuung > Verbraucherzufriedenheit
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Eichstätt-Ingoldstadt, Katholische Univ., Diss., 2007
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable