> Publishers' series
-
23:
Kreativ, innovativ, motivierend - Lehrkonzepte in der Praxis der Instructional Development Award (IDA) der Universität Freiburg Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Hg.)
Bielefeld: UVW, UniversitätsVerlagWebler, [2016]
-
10:
Forschendes Lernen im Studium aktuelle Konzepte und Erfahrungen herausgegeben von Ludwig Huber, Julia Hellmer & Friederike Schneider
Bielefeld: UVW, Universitäts Verlag Webler, [2013]
-
13:
Tutoreneinsatz und Tutorenausbildung Studierende als Tutoren, Übungsleiter, Mentoren, Trainer, Begleiter und Coaches - Analysen und Anleitung für die Praxis Wim Görts (Hg.)
Bielefeld: UVW, Univ.-Verl. Webler, 2011
-
12:
Lehrreich - ausgezeichnete Lehrideen zum Nachmachen Judith Ricken (Hg.)
Bielefeld: UVW, Webler, c 2011
-
2:
Tutorenhandbuch Einführung in die Tutorenarbeit Helen Knauf
Bielefeld: UVW, Univ.-Verl. Webler, 2010
-
7:
Forschendes Lernen - wissenschaftliches Prüfen Ergebnisse der Arbeit des Ausschusses für Hochschuldidaktik
Bielefeld: UVW, Univ.-Verl. Webler, 2009
-
6:
Forschendes Lernen in schulpraktischen Studien - Methodensammlung ein Modell für personenbezogene berufliche Fachrichtungen Karin Reiber
Bielefeld: UVW Universitäts-Verl. Webler, 2008
-
8:
Lernerverschiedenheit und soziale Vielfalt im Studium differentielle Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht Peter Viebahn
Bielefeld: UVW, UniversitätsVerlagWebler, [2008]