Media type: Book Title: Förderdiagnostik in der Alphabetisierung : eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens Contributor: Engel, Nadine [Author] imprint: Stuttgart: Ibidem- Verl., 2008 Extent: V, 132 S.; graph. Darst; 210 mm x 150 mm Language: German ISBN: 3898219054; 9783898219051 RVK notation: DT 2100 : Allgemeines und Deutschland DW 1018 : Niedersachsen DU 6000 : Allgemeines und Deutschland ER 975 : Sprechen und Schreiben Keywords: Niedersachsen > Alphabetisierung > Erwachsenenbildung > Pädagogische Diagnostik Niedersachsen > Schreib- und Lesefähigkeit > Erwachsenenbildung > Sonderpädagogische Diagnostik Origination: Footnote: Literaturverz. S. 102 - 114
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DW 1018 E57 Item ID: 32416884 Status: Loanable