Media type: Book Title: Traumziel Nachhaltigkeit : innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt Contributor: Schmied, Martin [Other]; Götz, Konrad [Other]; Kreilkamp, Edgar [Other]; Buchert, Matthias [Other]; Hellwig, Thomas [Other]; Otten, Sabine [Other]; Rheinberger, Ulrike [Other] imprint: Heidelberg: Physica-Verl., 2009 Published in: Nachhaltigkeit und Innovation Issue: 1. Aufl. Extent: VIII, 167 S; graph. Darst; 235 mm x 155 mm Language: German ISBN: 3790820946; 9783790820942 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 11591627 RVK notation: QR 562 : Tourismusökonomie, Allgemeines QQ 955 : Einzelne Probleme des Tourismus QQ 960 : Tourismusmarketing QQ 913 : Naturtourismus, Ökotourismus, Agrotourismus RB 10783 : Erholungs- und Fremdenverkehr Keywords: Massentourismus > Nachhaltigkeit > Marketingmanagement > Innovationsmanagement Origination: Footnote: Literaturverz. S. [161] - 167
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QQ 955 S354 T7 Item ID: 34140514 Status: Loanable