> Publishers' series
-
Band 9:
Sprachbewusste Unterrichtsplanung Prinzipien, Methoden und Beispiele für die Umsetzung Tanja Tajmel, Sara Hägi-Mead
Münster; New York: Waxmann, 2017
-
Band 8:
Sprachförderlicher Fachunterricht Erfahrungen und Beispiele Hanne Brandt, Ingrid Gogolin ; unter Mitarbeit von Margit Maronde-Heyl und Heidi Scheinhardt-Stettner
Münster; New York: Waxmann, 2016
-
6:
Netzwerke für durchgängige Sprachbildung 2 Qualitätsmerkmale für Sprachbildungsnetzwerke / Friederike Dobutowitsch
Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2013
-
5:
Netzwerke für durchgängige Sprachbildung 1 Grundlagen und Fallbeispiele
Münster; ; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2013
-
4:
Sprachbildung im Sachunterricht der Grundschule Buch Quehl, Thomas;Trapp, Ulrike
Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2013
-
4:
"Eine Pfütze am Himmel heißt nicht Pfütze!" Lehrfilm zum Buch "Sprachbildung im Sachunterricht der Grundschule" Thomas Quehl und Ulrike Trapp
Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2013
-
Bd. 3:
Durchgängige Sprachbildung Qualitätsmerkmale für den Unterricht Ingrid Gogolin ... in Zusammenarbeit mit der FörMig-AG Durchgängige Sprachbildung
Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2011
-
2:
Durchgängige Sprachbildung eine Handreichung Imke Lange und Ingrid Gogolin
Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2010
-
1:
Wenn Ideen Schule machen Anregungen zum Transfer von FörMig-Prinzipien und bewährter Praxis Michael Jäger
Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2008