• Media type: Book
  • Title: Online-Assessment : Grundlagen und Anwendung von Online-Tests in der Unternehmenspraxis ; [in Personalmarketing, Personalauswahl und Personalentwicklung] ; mit 42 Tabellen
  • Other titles: Auf dem Umschlag mit dem Zusatz: Grundlagen und Praxis von Online-Tests in Personalmarketing, Personalauswahl und Personalentwicklung
  • Contributor: Steiner, Heinke [Hrsg.]
  • imprint: Heidelberg: Springer, 2009
  • Extent: IX, 317 S.; Ill., graph. Darst; 242 mm x 170 mm
  • Language: German
  • ISBN: 3540789189; 9783540789185
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 12075539
  • RVK notation: QV 578 : Personalplanung, Personalpolitik
    QV 570 : Allgemeines
  • Keywords: Personalauswahl > Assessment-Center > Computerunterstützte Kommunikation > Personalinformationssystem
  • Origination:
  • Footnote: Enth. zahlr. Beitr. - Literaturangaben

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  • Shelf-mark: 2017 8 009139
  • Item ID: 11945392N