• Media type: Book; Thesis
  • Title: Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen im Business-to-Business-Umfeld : eine empirische Betrachtung aus Anbieter- und Kundensicht
  • Contributor: Prigge, Jana-Kristin [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Gabler, 2008
  • Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
    Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XVI, 145 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 9783834914453
  • RVK notation: QP 530 : Beschaffung und Lagerhaltung
  • Keywords: Business-to-Business-Marketing > Produktelimination
    Business-to-Business-Marketing > Produktelimination
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2008
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable