• Media type: Book; Thesis
  • Title: Kognitive Prozesse am Point of Sale : zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung
  • Contributor: Büttner, Oliver B. [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Gabler, 2009
  • Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XVI, 209 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 9783834914927
  • RVK notation: QP 600 : Allgemeines
    QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
  • Keywords: Point of sale > Kaufentscheidung > Kognitiver Prozess > Marketingmanagement
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Büttner, Oliver B.: Die @Erhebung einkaufsbegleitender kognitiver Prozesse am Point of Sale : Eine Arbeit zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung
  • Footnote: Literaturverz. S. [177] - 198

copies

(0)
  • Status: Loanable