Media type: Book Title: Grundlagen der visuellen Kommunikation Contributor: Müller, Marion G. [VerfasserIn]; Geise, Stephanie [VerfasserIn] Corporation: UVK Verlagsgesellschaft mbH imprint: Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2015 München: UVK/Lucius, 2015 Published in: utb ; 2414 ; Medien-, Kommunikations- und Politikwissenschaft Issue: 2., völlig überarbeitete Auflage Extent: 334 Seiten; Illustrationen; 22 cm Language: German ISBN: 9783825224141 RVK notation: ES 600 : Allgemeines AP 12800 : Einführungen, Abrisse AP 14800 : Bild AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik Keywords: Massenmedien > Visuelle Kommunikation Visuelle Wahrnehmung Origination: Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 281-330
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2015 8 028648 Item ID: 11893263N Status: Verfügbarkeit bitte in Center for open digital innovation and participation (CODIP) erfragen.