Media type: Book; Thesis Title: Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer : didaktische Implikationen interkultureller Hermeneutik im Fach Praktische Philosophie Contributor: Bartsch, Markus [Author] imprint: Berlin; Münster: LIT, 2009 Published in: Philosophie und Bildung ; 10 Issue: 1. Aufl. Extent: 320 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 147 mm Language: German ISBN: 9783825816971 RVK notation: CB 4900 : Hochschuldidaktik und -methodik DP 6000 : Allgemeines Keywords: Praktische Philosophie Philosophieunterricht > Ethikunterricht > Interkulturelle Kompetenz Origination: University thesis: Zugl. : Bochum, Univ., Diss., 2008 Footnote: Literaturverz. S. 314 - 320
Central Library – open access area Shelf-mark: CB 4900 B294 Item ID: 32537808 Due date: 2024/07/19 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in