Media type: Book Title: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation Contributor: Zerfaß, Ansgar [Editor] Published: Wiesbaden: Gabler, 2009 Issue: 1. Aufl. Extent: XIV, 428 S.; Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 9783834916594 RVK notation: QP 210 : Allgemeines QP 637 : Public Relations QP 342 : Soziologische und psychologische Aspekte Keywords: Unternehmen > Innovationsmanagement > Kommunikation > Wettbewerbsvorteil Origination: Footnote: Enth. zahlr. Beitr. - Literaturangaben
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 342 Z58 Item ID: 32545644 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: R2020 8 7526 Item ID: 34506366 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Delivery expected: 1 - 2 days after order