Media type: Book; Thesis Title: Marketing nachhaltiger Dienstleistungen : Bedingungen der Übernahme und Empfehlungen zur Vermarktung von eigentumsersetzenden Konsumpraktiken Contributor: Scholl, Gerd [Author] imprint: Marburg: Metropolis-Verl., 2009 Published in: Wirtschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung ; 7 Extent: 357 S.; Ill., graph. Darst; 208 mm x 135 mm Language: German ISBN: 9783895187414 RVK notation: AR 28300 : Wirtschaft und Umwelt, Betrieblicher Umweltschutz, Umweltaudit, Umweltschutzbeauftragter, betriebl. Umweltzertifikat, Umweltzertifikathandel QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Keywords: Konsumgut > Eigentum > Miete > Nachhaltigkeit > Dienstleistung > Marketing Origination: University thesis: Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2008 Footnote: Literaturverz. S. [325] - 357
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QQ 250 S368 Item ID: 34395581 Status: Loanable