Media type: Book; Thesis Title: Die formative Beurteilung und ihr Nutzen für die Entwicklung von Lernkompetenz : eine empirische Studie in der Sekundarstufe I Contributor: Smit, Robbert [Author] imprint: Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2009 Published in: Schul- und Unterrichtsforschung ; 10 Extent: 347 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 9783834005991 RVK notation: DO 1206 : Schweiz DO 1200 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Kanton Zug > Schülerbeurteilung > Portfolio > Lernjournal > Selbstgesteuertes Lernen > Sekundarstufe 1 Offener Unterricht > Portfolio Origination: University thesis: Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2009 Footnote: Literaturverz. S. 314 - 331
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DO 1206 S642 Item ID: 32569490 Due date: 2024/07/16 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in