• Media type: Book
  • Title: Google AdWords : [aktuell zum neuen Interface ; effektiver Aufbau Ihrer Kampagnen und Anzeigengruppen ; erfolgreiche Keywords, Anzeigentexte und Landing Pages ; Conversion-Tracking, Return on Investment, Auswertung und Optimierung Ihrer Kampagnen]
  • Contributor: Beck, Alexander [Author]
  • imprint: Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2009
  • Issue: 2., aktualisierte Aufl.
  • Extent: 459 S.; zahlr Ill., graph. Darst; 240 mm x 170 mm
  • Language: German
  • ISBN: 9783826658907
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 82665890
  • RVK notation: ST 205 : Internet allgemein
    ST 505 : Allgemeines, Einführungen, Lehrbücher
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Keywords: Google Ads
  • Origination:
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable