• Media type: Book
  • Title: Socialnomics : wie Social Media Wirtschaft und Gesellschaft verändern
  • Work titles: Socialnomics : how social media transforms the way we live and do business <dt.>
    Qualman, Erik: Socialnomics : how social media transforms the way we live and do business <dt.>
    Qualman, Erik: Socialnomics <dt.>
  • Contains: Aus dem Amerikan. übers.
  • Contributor: Qualman, Erik [Author];
  • imprint: Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2010
  • Published in: IT-fachportal.de
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: 246 S.; 210 mm x 148 mm
  • Language: German; English
  • ISBN: 3826690206; 9783826690204
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 826690200
  • RVK notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Keywords: Unternehmen > Soziale Software > Online-Werbung
    Unternehmen > Soziale Software > Online-Werbung
    Unternehmen > World Wide Web 2.0 > Marketing
    Electronic Commerce > Soziales Netzwerk
  • Origination:
  • Footnote: Literaturverz. S. [231] - 240
  • Description: Verl.Beschr.: Social Media wie Facebook, YouTube und Twitter sind die Medien der Zukunft. Erik Qualman zeigt in diesem Buch ausführlich, wie sich das tägliche Verhalten der Menschen durch Social Media grundlegend verändert und wie Unternehmen dies für ihre Marketingstrategien nutzen können

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable