Media type: Book; Thesis Title: Kunst & Marketing : Selbstvermarktung von Künstlern der Düsseldorfer Malerschule und das Düsseldorfer Vermarktungssystem 1826 - 1869 Contributor: Oberste-Hetbleck, Nadine [Author]; Körner, Hans [Other]; Günter, Bernd [Other] Published: Regensburg: Schnell + Steiner, 2010 Issue: 1. Aufl. Extent: 332 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 24 cm Language: German ISBN: 9783795423421 RVK notation: LH 62265 : Düsseldorf LH 70060 : Theorie und Ästhetik (und ihre Geschichte) LH 60000 : Allgemeines LH 60100 : Kunsthandel und Kunstmarkt LK 24290 : Düsseldorf Keywords: Düsseldorfer Malerschule > Künstler > Kunsthandel > Kunstmarkt > Geschichte 1826-1860 Origination: University thesis: Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Müller, Nadine: Selbstvermarktung von Künstlern der Düsseldorfer Malerschule und das Düsseldorfer Vermarktungssystem 1826 - 1860 Footnote: Literaturverz. S. 289 - 308