• Media type: Book; Thesis
  • Title: Standortfaktoren und Standorterfolg im Electronic Retailing : Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkungen von virtuellen Standorten elektronischer Einzelhandelsunternehmen
  • Contributor: Krol, Bianca [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Gabler, 2010
  • Published in: Gabler Research ; Information - Organisation - Produktion
    Information - Organisation - Produktion
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XXIII, 330 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 9783834922564
  • RVK notation: QQ 440 : Einzelhandelsbetriebslehre
    QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Keywords: Electronic Commerce > Online-Shop > Standortfaktor > Unternehmenserfolg
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2009
  • Footnote: Literaturverz. S. 279 - 330

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