Media type: Book Title: Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar Contributor: Raupp, Juliana [Editor]; Jarolimek, Stefan [Other]; Schultz, Friederike [Other] Published: Wiesbaden: VS Verl. f. Sozialwissenschaften, 2011 Issue: 1. Aufl. Extent: 534 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm Language: German ISBN: 9783531170015 RVK notation: QP 150 : Corporate Social Responsibility QP 323 : Zielsetzungen MS 5500 : Unternehmerverhalten (Unternehmer und Manager) und Unternehmerverbände AP 12350 : Kommunikationsforschung AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft Keywords: Corporate Social Responsibility > Kommunikationswissenschaft Origination: Footnote: Literaturangaben
Central Library – open access area Shelf-mark: AP 14450 R247 Item ID: 33063714 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible