Media type: Book; Thesis Title: Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen : datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? Contributor: Haag, Nils [Author]; Haag, Nils Christian [Author] imprint: Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research Issue: 1. Aufl. Extent: XV, 234 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 9783834922816 RVK notation: QP 621 : Absatzmethoden Keywords: Direktmarketing > Kundenbindung > Bonus > Kundenkarte > Kundendaten > Datenschutz Origination: University thesis: Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Haag, Nils Christian: Rechtskonformes Direktmarketing auf Grundlage von Bonusprogrammen Footnote: Angekündigt u.d.T.: Rechtskonformes Direktmarketing auf Grundlage von Bonusprogrammen
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 621 H111 Item ID: 32988591 Status: Loanable