• Media type: Book; Thesis
  • Title: Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen : datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz?
  • Contributor: Haag, Nils [Author]; Haag, Nils Christian [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Gabler, 2010
  • Published in: Gabler Research
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XV, 234 S.; graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 9783834922816
  • RVK notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Keywords: Direktmarketing > Kundenbindung > Bonus > Kundenkarte > Kundendaten > Datenschutz
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Haag, Nils Christian: Rechtskonformes Direktmarketing auf Grundlage von Bonusprogrammen
  • Footnote: Angekündigt u.d.T.: Rechtskonformes Direktmarketing auf Grundlage von Bonusprogrammen

copies

(0)
  • Status: Loanable