Media type: Book; Thesis Title: Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website : empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel Contributor: Ahrholdt, Dennis [Author]; Ahrholdt, Dennis C. [Author] imprint: Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business Issue: 1. Aufl. Extent: XXIII, 321 S.; Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 9783834923189 RVK notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) Keywords: Electronic Commerce > Erfolgsfaktor > Kaufverhalten > Kunde > Vertrauen Origination: University thesis: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2009 Footnote: Literaturverz. S 291 - 321
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 650 A287 Item ID: 32564056 Status: Loanable