• Media type: Book; Thesis
  • Title: Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website : empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel
  • Contributor: Ahrholdt, Dennis [Author]; Ahrholdt, Dennis C. [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Gabler, 2010
  • Published in: Gabler Research ; Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
    Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XXIII, 321 S.; Ill., graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 9783834923189
  • RVK notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
    QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
  • Keywords: Electronic Commerce > Erfolgsfaktor > Kaufverhalten > Kunde > Vertrauen
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2009
  • Footnote: Literaturverz. S 291 - 321

copies

(0)
  • Status: Loanable