> Publishers' series
-
Band 16:
Parainteraktion in den Medien linguistische Studien zu Formen medialer Pseudo-Interaktion Martin Luginbühl/Dorothee Meer (Hrsg.)
Bern: Peter Lang, [2022]
-
Volume 14:
Medienkulturen - Multimodalität und Intermedialität Hans W. Giessen/Hartmut E.H. Lenk/Susanne Tienken/Liisa Tiittula (Hrsg.)
Bern; Berlin; Bruxelles; New York; Oxford: Peter Lang, [2019]
-
Volume 12:
Mediale Emotionskulturen Stefan Hauser, Martin Luginbühl & Susanne Tienken (Hrsg.)
Bern; Berlin; Bruxelles; New York; Oxford: Peter Lang, [2019]
-
5:
Sprachbasierte Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen Franc Wagner & Ulla Kleinberger (Hrsg.)
Bern; Berlin; Frankfurt am Main; Wien [u.a.]: Lang, 2014
-
4:
Medienkultur und Medienlinguistik komparative Textsortengeschichte(n) der amerikanischen „CBS Evening News" und der Schweizer „Tagesschau" Martin Luginbühl
Bern; Berlin; Frankfurt a.M.; Wien [u.a.]: Lang, c 2014
-
3:
Musterwandel - Sortenwandel aktuelle Tendenzen der diachronen Text(sorten)linguistik Stefan Hauser ... (Hrsg.)
Bern; Berlin; Frankfurt am Main; Wien [u.a.]: Lang, 2014
-
2:
Muster und Variation medienlinguistische Perspektiven auf Textproduktion und Text Martin Luginbühl & Daniel Perrin (Hrsg.)
Bern; Berlin; Frankfurt am Main; Wien [u.a.]: Lang, 2011