Media type: Book; Conference Proceedings Title: Stand und Perspektiven der Eventforschung Contributor: Zanger, Cornelia [Hrsg.]; Behrendt, Frank [Other] Corporation: Technische Universität Chemnitz, Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre imprint: Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Issue: 1. Aufl. Extent: VIII, 170 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Language: German; English ISBN: 9783834925138 RVK notation: QP 600 : Allgemeines AP 11500 : Tagungs- und Kongressberichte (CSN) QP 621 : Absatzmethoden Keywords: Event-Marketing > Kommunikation Origination: Footnote: Enth. 11 Beitr., teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben Beitr. teilw. dt., teilw. engl
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 600 Z29 Item ID: 32896016 Status: Loanable