• Media type: Book; Thesis
  • Title: Neuproduktvorankündigungen : Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen
  • Contributor: Bornemann, Torsten [Author]; Homburg, Christian [Other]; Homburg, Christian [Other]
  • imprint: Wiesbaden: Gabler, 2010
  • Published in: Gabler Research ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
    Gabler Research
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XV, 142 S.; graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 9783834925633
  • RVK notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
    QP 210 : Allgemeines
  • Keywords: Produkteinführung > Ankündigung > Formulierung
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2010
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable