• Media type: Book; Thesis
  • Title: Internetbasierte Internationalisierung : Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung
  • Contributor: Ullrich, Sebastian [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Gabler, 2011
  • Published in: Gabler Research ; Markenorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
    Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XXIV, 341 S.; graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 9783834926494
  • RVK notation: QP 310 : Mittelständische Unternehmen
  • Keywords: Klein- und Mittelbetrieb > Internationalisierung > Internet > Entscheidungsfindung > Erfolgsfaktor
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Speyer, Dt. Hochsch. für Verwaltungswissenschaften, Diss., 2010
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable