Media type: Book; Thesis Title: Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten : eine Analyse der Einflussfaktoren Contributor: Götze, Franziska [Author] imprint: Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Issue: 1. Aufl. Extent: XXIII, 324 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Language: German ISBN: 9783834926524 RVK notation: QP 680 : Internationales Marketing Keywords: China > Industriestaaten > Produktinnovation > Produkteinführung > Verbraucherverhalten > Adoption China > Industriestaaten > Produktinnovation > Produkteinführung > Verbraucherverhalten > Adoption Origination: University thesis: Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Götze, Franziska: Determinanten der Innovationsadoptionsabsicht bei chinesischen Konsumenten : eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel einer Smartphone-Innovation Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 680 G611 Item ID: 32891511 Status: Loanable