Media type: Book; Thesis Title: Innovation als Lernaufgabe : eine quantitativ-qualitative Studie zur Erfassung und Umsetzung von Innovationskompetenz in der Lehrerbildung Contributor: Gröschner, Alexander [Author] imprint: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2011 Published in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 29 Extent: 237 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Language: German; English ISBN: 3830924194; 9783830924197 RVK notation: DN 7000 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Lehrerbildung > Fortschrittlichkeit > Innovation > Lernaufgabe Origination: University thesis: Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2008 Footnote: Zsfassung in engl. Sprache
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DN 7000 G874 Item ID: 33144306 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy Shelf-mark: DN 7000 G874 Item ID: 33144301 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Schulpädagogik Allgemeine Didaktik erfragen.