• Media type: Book; Thesis
  • Title: Innovation als Lernaufgabe : eine quantitativ-qualitative Studie zur Erfassung und Umsetzung von Innovationskompetenz in der Lehrerbildung
  • Contributor: Gröschner, Alexander [Author]
  • imprint: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2011
  • Published in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 29
  • Extent: 237 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German; English
  • ISBN: 3830924194; 9783830924197
  • RVK notation: DN 7000 : Allgemeines und Deutschland
  • Keywords: Lehrerbildung > Fortschrittlichkeit > Innovation > Lernaufgabe
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2008
  • Footnote: Zsfassung in engl. Sprache

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Shelf-mark: DN 7000 G874
  • Item ID: 33144301