Media type: Book; Thesis Title: Mathematische Begriffsbildung zwischen Implizitem und Explizitem : individuelle Begriffsbildungsprozesse zum Muster- und Variablenbegriff Contributor: Schacht, Florian [Author]; Hußmann, Stephan [Other] imprint: Wiesbaden: Vieweg + Teubner, 2012 Published in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 4 Wissenschaft Vieweg + Teubner Research Issue: 1. Aufl. Extent: XVI, 366 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3834819670; 9783834819673 RVK notation: SM 603 : Methodik des Mathematikunterrichts, Beweisen und Fehler im Rechenunterricht Keywords: Mathematikunterricht > Schüler > Begriffsbildung Mathematikunterricht > Schüler > Begriffsbildung Origination: University thesis: Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011 Footnote: Literaturverz. S. [357] - 366