• Media type: Book
  • Title: Professionelles Facebook-Marketing : so geht's: von der Idee bis zur Umsetzung ; [komplett in Farbe]
  • Contributor: Giesen, Thomas [Author]
  • imprint: München: Hanser, 2012
  • Extent: X, 271 S.; zahlr. Ill., graph. Darst; 10 mm x 10 mm, 10 g
  • Language: German
  • ISBN: 3446430970; 9783446430976
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 553/43097
  • RVK notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Keywords: Unternehmen > Online-Marketing > Facebook
    Unternehmen > Online-Marketing > Facebook
  • Origination:
  • Footnote:
  • Description: Einführung zum Aufbau einer professionellen Facebook-Präsenz für Unternehmen. Rezension (ekz): Trotz des nicht optimal gelaufenen Börsengangs: Facebook ist und bleibt auf absehbare Zeit die wichtigste, gröt︢e und reichweitenstärkste Plattform bei den sozialen Medien und ist damit unverzichtbar für jedes Unternehmen, das im Web mit seinen (potenziellen) Kunden in Kontakt treten, mit ihnen interagieren oder Geschäfte abschliessen will. Thomas Giesen (PR- und Medienberater) konzentriert sich in diesem verlagstypisch hochwertigen, durchgängig farbig bebilderten Titel auf Einsteiger mit dem klaren Ziel, sie von der Pike auf durch die Facebook-Welt bis zur professionellen Firmen-Präsenz zu führen. Inhalt und Ausstattung haben ihren Preis - mit R. Bartel ("Einfach starten mit Facebook") und D. Zarrella ("Das Facebook-Marketing-Buch") gibt es fast ebenso gute Qualität für weniger Geld. Trotzdem kann der Titel bei diesem Trend-Thema bedenkenlos bereits ab mittleren Bibliotheken als Ergänzung beschafft werden. (2)

copies

(0)
  • Status: Loanable