Media type: Book; Thesis Title: Pricing in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen : eine Analyse der Preissuche und der Preisfairness Contributor: Allmann, Jan [Author] imprint: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim Gabler Research Extent: XV, 178 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 9783834941404 RVK notation: QP 530 : Beschaffung und Lagerhaltung QP 622 : Betriebliche Preispolitik QP 621 : Absatzmethoden Keywords: Business-to-Business-Marketing > Preispolitik > Preisbildung > Fairness Business-to-Business-Marketing > Preispolitik > Preisbildung > Fairness Origination: University thesis: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2012 Footnote: Literaturverz. S. 151 - 178
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 621 A439 Item ID: 32942962 Status: Loanable