• Media type: Book; Thesis
  • Title: Kundenpriorisierung im Business-to-Business-Marketing : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive
  • Contributor: Wetzel, Hauke [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
  • Published in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
    Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
  • Extent: XV, 145 S; graph. Darst; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 3834940283; 9783834940285
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 86075389
  • RVK notation: QP 530 : Beschaffung und Lagerhaltung
    QP 621 : Absatzmethoden
  • Keywords: Business-to-Business-Marketing > Kundenmanagement > Kunde > Wichtigkeit
    Business-to-Business-Marketing > Kundenmanagement > Kunde > Wichtigkeit
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2011
  • Footnote: Literaturverz. S. 127 - 145

copies

(0)
  • Status: Loanable