• Media type: Book
  • Title: Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus : Irrwitziges aus der Servicewelt
  • Contributor: Hillenbrand, Tom [Author]; Greser, Achim [Other]; Lenz, Heribert [Other]
  • imprint: Hamburg: Spiegel online, 2012
    Köln: Kiepenheuer & Witsch, 2012
  • Published in: KiWi ; 1293 ; Paperback
    Paperbacks bei Kiepenheuer & Witsch
    Spiegel online
  • Issue: Orig.-Ausg., 1. Aufl.
  • Extent: 227 S.; Ill; 19 cm
  • Language: German
  • ISBN: 9783462044522; 3462044524
  • RVK notation: GN 9999 : Sonstige
  • Keywords: Dienstleistungsgesellschaft > Kundenmanagement > Servicepolitik
  • Origination:
  • Footnote:
  • Description: Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschließlich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne "Warteschleife", was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse, die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann.

copies

(0)
  • Status: Loanable