Media type: Book; Thesis Title: Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing : eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten Contributor: Thaler, Julia [Author] imprint: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Marktorientiertes Nonprofit-Management Springer Gabler Research Extent: XII, 177 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Language: German ISBN: 3834942707; 9783834942708 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 86107981 RVK notation: QQ 000 : Allgemeines QP 000 : Betriebswirtschaftliche Nachschlagewerke QR 400 : Allgemeines Keywords: Nonprofit-Bereich > Soziomarketing Origination: University thesis: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Thaler, Julia: Gestaltungsmöglichkeiten des Sozialmarketing zur wirksamen Verhaltensänderung Footnote: Literaturverz. S. [141] - 177
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QR 400 T365 Item ID: 33085249 Status: Loanable