• Media type: Book
  • Title: Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
  • Contributor: Meffert, Heribert [Author]; Burmann, Christoph [Author]; Kirchgeorg, Manfred [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Gabler, 2008
  • Published in: Meffert-Marketing-Edition
  • Issue: 10., vollst. überarb. und erw. Aufl.
  • Extent: XX, 915 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm
  • Language: German
  • ISBN: 9783409690188
  • RVK notation: QP 600 : Allgemeines
    QP 690 : Fallstudien
  • Keywords: Marketing
    Marketing
  • Origination:
  • Footnote: Erg. bildet: Meffert, Heribert: Arbeitsbuch zum Marketing
    Literaturangaben
  • Description: Standardlehrbuch für Bachelor- und Master-Studiengänge; gegenüber Vorauflage (ID 5/01) bewusst kompakter gehalten (mehr als 500 Seiten weniger!) In großen Beständen auch neben Ph. Kotler: "Grundlagen des Marketing" (ID 45/02; 4. Auflage 2007 im Handel). (3) (LK/E: Kardung)

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible