• Media type: Book
  • Title: Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung
  • Contains: Einleitung : Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung / Heiko Schmid & Karsten GäblerKulturträger Konsum : über den Wandel des Verhältnisses von Kultur und Kommerz / Georg Franck
    Vergesellschaftung durch Konsum / Dominik Schrage
    Was ist an der Konsumforschung wirtschaftssoziologisch relevant? : zur Spezifik des Konsums im engeren Sinne / Kai-Uwe Hellmann
    Gutes Einverleiben : Slow Food als Beispiel für ethisch-verantwortlichen Konsum / Julia Rösch
    Konsum als "Erfindung des Alltags" : Arten des Sehens und die Ethnographie der Warenform / Hans Peter Hahn
    Vernünftige und unvernünftige Konsumentscheidungen und ihre psychologischen Ursachen / Georg Felser
    Zum Verhältnis musikalischer Konsumtion und Produktion / Christoph Mager
    Konsumgesellschaft als Selbstbeschreibung : eine Kritik / Jonathan Everts
    Geographien der Vermarktung und des Konsums / Ulrich Ermann
    Orte des Konsums : Konsumarchitekturen im städtischen Raum / Katharina Fleischmann
    Einkaufsatmosphären : eine alltagsästhetische Konzeption / Rainer Kazig.
  • Contributor: Schmid, Heiko [Hrsg.]; Gäbler, Karsten [Other]
  • imprint: Stuttgart: Steiner, 2013
  • Published in: Sozialgeographische Bibliothek ; 16
    Geographie
  • Extent: 236 S; Ill., graph. Darst; 24 cm
  • Language: German
  • ISBN: 351510223X; 9783515102230
  • RVK notation: LC 10000 : Darstellung ohne geografischen Bezug
    QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
    RB 10726 : Konsumgüterindustrie
    MS 5560 : Verbraucherverhalten
  • Keywords: Verbraucherforschung > Sozialwissenschaften
  • Origination:
  • Footnote: Literaturangaben

copies

(0)
  • Status: Loanable