• Media type: Book
  • Title: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis : Kunden zufriedenstellen, Produktivität steigern, Wert erhöhen : [das Standardwerk]
  • Contributor: Schmelzer, Hermann J. [Author]; Sesselmann, Wolfgang [Author]
  • Published: München: Hanser, [2013]
  • Issue: 8., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Extent: XX, 717 Seiten; Diagramme; 23 cm
  • Language: German
  • ISBN: 9783446434608
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 556/43460
  • RVK notation: QP 340 : Allgemeines
  • Keywords: Prozessmanagement
    Prozessmanagement
    Management > Prozesskette > Praktische Fachkunde > Handbuch
  • Origination:
  • Footnote: Name des 1. Verfassers auf Buchdeckel fehlerhaft (dort: "Herrmann" statt "Hermann")
    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
  • Description: Geschäftsprozessmanagement ist, so schreiben die Autoren "ein integriertes System aus Führung, Organisation und Controlling zur zielgerichteten Steuerung und Optimierung von Geschäftsprozessen ..." Alle Massnahmen, Methoden und Werkzeuge werden dabei aufeinander abgestimmt. Diese Definition zeigt, wie breitgefächert das Thema von den beiden selbstständigen Unternehmensberatern aufbereitet wird, die früher bei der Siemens AG tätig waren. Das Fachbuch richtet sich vor allem an Studierende der Wirtschaftswissenschaften und an Praktiker in vorwiegend grossen Unternehmen

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Due date: 2025/01/17
  • Status: On loan, place hold
  • Due date: 2025/01/31
  • Status: On loan, place hold
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable