Media type: Book; Thesis Title: Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen : eine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des Zahlbegriffs Contributor: Schuler, Stephanie [VerfasserIn] imprint: Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2013 Published in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 15 Extent: 273 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 240 mm x 170 mm Language: German ISBN: 9783830928355; 3830928351 RVK notation: SM 690 : Didaktik der Vorschulerziehung DP 4400 : Allgemeines DS 7130 : Kleinkinderziehung DP 3000 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Kleinkindpädagogik > Mathematikunterricht > Bildungsforschung Kindergarten > Mathematikunterricht Mathematikunterricht > Vorschulerziehung > Empirische Pädagogik Origination: University thesis: Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg, 2012 Footnote: Literaturverzeichnis: Seite [253]-271
Branch Library of Education ans Pedagogy Shelf-mark: DP 4400 S386 Item ID: 33119233 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Mathematik erfragen.